timmycollie - Colliefreunde ippensen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Timmy

Es war sehr schlimm die plötzliche Trennung von Merlin . Es war ganz fürchterlich.
Dann fing ich wieder an die Internetseiten zu durchsuchen und fand diese Adresse.


Diese Anzeige stach mir ins Auge und ich rief sofort dort an



   Wir sind Colliewelpen, die ein neues Betätigunsfeld suchen.
   Wir sind am 1. November geboren und sind gerade dabei, die Welt zu erobern.
   Wenn Sie Leben im Haus haben wollen und Zeit haben, einen Welpen zu erziehen,
     dann sind Sie vielleicht die Familie, die wir suchen.
   Aber Sie sollten zu dem Zeitpunkt Urlaub haben, wenn wir ins Haus kommen.
   Und bedenken Sie auch, das wir noch alles lernen müssen und das braucht
   viel Ausdauer, Geduld und Liebe.
   Wir sind um den 8. Januar bereit, umzuziehen.
   Wir sind in Berlin in einer Pflegestelle!
   Wir sind geimpft und entwurmt.

Ich hatte Glück, es war noch ein kleiner Rüde nicht fest vermittelt, aber eine Anfrage bestand schon.
Aber nach 3 Tagen erhielt ich die Nachricht das die anderen wohl lieber ein Colliemädchen haben wollten.
Mir war es egal , Mädchen oder Rüde. 2 Tage später machte ich mich auf den Weg nach Berlin um unseren Timmy abzuholen.
Überglücklich fuhren wir mit dem Kleinen nach Hause . Er war ja erst 8 Wochen alt.
Am Anfang konnte er nur einschlafen wenn ich mich mit ihm hingelegt habe. Er ist sehr lieb, schmusig und anhänglich.

Hallo, jetzt werde ich abgeholt

Hier bin ich schon 7 Monate....

 
Besucherzähler
Topliste Grafikdream
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü